Eigentumswohnungen in Mauthausen

Bild
mehr Informationen
Allgemeine Vormerkung
Gewinnspiel
Schlüsselübergabe in Ried im Innkreis >
< Feierliche Schlüsselübergabe in Pregarten
16.04.2018 10:31 Alter: 162 days
Kategorie: Aktuelles

Oberbank Linz Donau Marathon


19 OÖ Wohnbau Läufer nahmen am Sonntag, den 15. April, am 17. Oberbank Linz Donau Marathon teil

Der Linz Donau Marathon, der am 15. April 2018 seine bereits 17. Auflage erlebte, ist eine ständig weiterlaufende Erfolgsgeschichte. Was 2002 mit 5000 Sportbegeisterten begann, ist 2018 längst zu Oberösterreichs größter Laufveranstaltung gewachsen. Mit rund 20.000 Teilnehmenden aus knapp 80 Nationen stellt der 6-fache "Marathon des Jahres" in Österreich mittlerweile auch einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor und Tourismusmagnet in der Region dar. Angefeuert werden die Läufer von mehr als hunderttausend Zuschauern entlang der Strecke.

Auch die zu Jahresbeginn gegründete OÖ Wohnbau Marathongruppe war beim Linz Marathon mit 19 Personen voll im Einsatz. Durch das Training vom Fitnesscoach Maximilian Karlsböck bestens vorbereitet und im OÖ Wohnbau Outfit startete ein Teil beim Viertel- ein Teil beim Halbmarathon. Den fast zu warmen Temperaturen und teilweise Gegenwind zum Trotz, wurden tolle Leistungen erbracht. Es hat sich aber neben dem sportlichen Einsatz ein richtiger Teamspirit entwickelt und es wird nicht das letzte Laufevent sein, bei dem man die schönen OÖ Wohnbau Laufdressen sehen wird können.

Der Linz Marathon ist ein beliebtes Event, bei dem der Sportsgeist und der Teamgedanke im Vordergrund stehen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihr Engagement!