Allgemeine Vormerkung
Gewinnspiel
  • Bild 1154
  • Bild 1154
  • Bild 1154

Hans-Steiner-Straße 5,
4722 Peuerbach

In Peuerbach ist der 1. Bauabschnitt mit 9 Mietwohnungen und 12 Eigentumswohnungen auf dem direkt neben dem Schwimmbad gelegenen Grundstück begonnen worden. Insgesamt entstehen auf diesem Arial 4 Wohnblöcke mit gesamt 47 Wohnungen. Die Schule und der Sportplatz sind ebenso fußläufig erreichbar wie das Ortszentrum, das durch einen direkten Verbindungsweg vom Grundstück erreichbar ist. Es werden drei 2-Zimmer-Wohnungen mit ca. 53 m², sechs 3-Zimmer-Wohnungen mit ca. 75 m² und drei 4-Zimmer-Wohnungen mit ca. 90 m² Wohnfläche errichtet. Den Erdgeschoßwohnungen ist ein Gartenanteil und den Wohnungen im Obergeschoß sind Loggien zugeordnet. Die zugeteilten Kellerabteile und der Wasch- und Trockenraum befinden sich im Kellergeschoß. Alle Geschoße sind barrierefrei mit dem Lift erreichbar. Jeder Wohnung wird mindestens ein Autoabstellplatz in der Tiefgarage zugeordnet.

Projektstatus: Neubauprojekte
Geplanter Baubeginn: Frühjahr 2016
Geplante Fertigstellung: Sommer 2017
Mona Hagmayr
Ansprechpartner: Mona Hagmayr
Tel: +43 (0) 732 700868 DW 121
E-Mail: mona.hagmayr@ooewohnbau.at

Unsere Wohnangebote für Sie - Eigentumswohnungen, Mietkaufwohnungen, Reihenhäuser & Mietwohnungen in Linz und in ganz Oberösterreich. Wohnen in Oberösterreich war noch nie schöner.