Denn im Wohnalltag gibt es viel zu kommunizieren. Und das erfordert viel Zeit und Aufwand. Genau das wollen wir für Sie vereinfachen: ab sofort können Sie alle Anliegen rund um Ihre Wohnung rasch und bequem online mit "MyHome" erledigen. Gleichzeitig haben Sie alle Wohnungsdaten, z.B.: Abrechnungen oder Ansprechpartner, zu jeder Zeit abrufbereit, auf einen Blick.
Ihre Vorteile:
- Einblick in tagesaktuelle Abbuchungen und Kontoauszüge
- Alle Daten und Dokumente Ihrer Wohnung, wie z.B.: Jahresabrechnungen auf einen Blick und jederzeit abrufbar
- Einfache und schnelle Kommunikation: Benachrichtigungen von der Hausverwaltung gehen über Pushnachrichten oder E-Mails direkt an Ihr Handy oder Ihren PC
- Alle Ansprechpartner und deren Kontaktdaten mit nur einem Klick wählbar
- Einfache Vermittlung von Anliegen direkt an die Hausverwaltung: mittels Kurzbeschreibung und Versendeneines Fotos oder Videos
- Alle wichtigen Termine im Überblick, z. B.: Eigentümerversammlungen, Begehungen, Übergaben
JETZT NEU:
- Wichtige zusätzliche Dokumente (Wohnungseigentumsvertrag, Nutzwertgutachten)
- Ihr digitaler Schriftverkehr (persönliche Schreiben, Protokolle, Aushänge)
- Termin-Verständigung via Pushnachricht oder E-Mail
Doch wie kommt man zur "MyHome-App"?
- Geben Sie in Ihrem Browser (am Handy oder PC) folgende Webadresse ein:
myhome.ooewohnbau.at
Oder scannen Sie den QR-Code, den wir Ihnen per Brief zugesandt haben (dort ist auch Ihr persönlicher Code hinterlegt). So kommen Sie zur Anmeldemaske. - Registrieren Sie sich und verknüpfen Sie dann (mit Ihrem persönlichen Code) unter Profil - "Bestandnehmer Verhältnis" die App mit Ihrem bestehenden Kundenkonto.
Und schon können Sie die "MyHome-App" in vollem Umfang nutzen!
Noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0732/ 700 868 bzw. per Mail unter myhome@~@ooewohnbau.at zur Verfügung!