Schlüsselübergabe in Mattighofen

Am 21. Juni fand die feierliche Schlüsselübergabe von 16 Mietwohnungen in Mattighofen statt

Im Beisein geladener Ehrengäste, wie NR DI Andrea Holzner, LAbg. David Schießl, Bürgermeister Ing. Daniel Lang, Pfarrer KonsR Mag. Leon Sireisky und OÖ Wohnbau Geschäftsführer Dr. Jürgen Harich fand am 21. Juni die feierliche Schlüsselübergabe von 16 Mietwohnungen statt. Nun konnte der letzte Bauabschnitt fertiggestellt und das Bauprojekt mit insgesamt 112 Wohnungen erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Anlage liegt in der Franz-Bachleitner-Siedlung. Das Zentrum von Mattighofen ist fußläufig gut erreichbar. Es wurden 2- und 3- Zimmer Wohnungen ab ca. 54 m² bis ca. 76 m² Wohnfläche errichtet.

Jedes Stockwerk ist barrierefrei mit dem Lift erreichbar. Die Erdgeschoßwohnungen verfügen über einen eigenen in den Obergeschoßen über Loggien/Balkone. Die Anlage umfasst eine großzügige Grünanlage.

 

Bildcredits: OÖ Wohnbau/Andreas Maringer

 

Zurück