Wohnbauprojekt in Rohrbach-Berg erfolgreich abgeschlossen

In Rohrbach-Berg haben wir 26 Eigentumswohnungen, 14 Mietwohnungen und 15 Wohnungen für das Projekt "Junges Wohnen" errichtet

In Rohrbach-Berg haben wir unser Wohnbauprojekt „Rohrbach-Hopfengasse“ mit 26 Eigentums- sowie 14 Mietwohnungen und 15 Wohnungen (Projekt Junges Wohnen) erfolgreich umgesetzt und die Schlüssel an die neuen Bewohner übergeben. Leider war bisher aufgrund der Corona-Beschränkungen keine offizielle Schlüsselübergabe möglich, darum haben wir im Juli zu einem Fototermin mit den Beteiligten und offiziellen Würdenträgern geladen.

Das Projekt „Junges Wohnen“ wurde von Wohnbau-Landesrat LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner ins Leben gerufen, um den jungen Menschen den Start in die eigenen vier Wände zu erleichtern.

Im Zuge des Wohnbauprojektes wurde auch das Projekt E-Carsharing–Modell „Mühlferdl“ unterstützt und ein neuer Standort in Rohrbach-Berg ins Leben gerufen. Der endgültige Startschuss für den Standort erfolgt dann in den kommenden Wochen nach Fertigstellung der Ladestation. Das E-Car ist einfach über die Website www.muehlferdl.at oder App zu buchen – Anmeldungen können bereits jetzt vorgenommen werden.

Wir freuen uns über das gelungene Projekt und wünschen den Bewohnern viel Freude mit den tollen Wohnungen!

 

Zurück