Wohnbauprojekt Wels Märzenkeller

Unser neuestes Projekt mit 26 Eigentumswohnungen und 12 Doppel- und Reihenhäuser wird derzeit in Wels am ehemaligen Märzenkeller umgesetzt

Am ehemaligen Grundstück des Märzenkellers in Wels- einem im Jahr 1831 erbauten März- und Kellerhauses des Bräuhauses zu Lichtenegg - werden 26 frei finanzierte Eigentumswohnungen und 12 Doppel- und Reihenhäuser errichtet.

Ein besonderes Projekt in ausgezeichneter Lage

Das Bauprojekt zeichnet sich durch die geschoßweise zurückgesetzte, terrassenartige Bebauung aus, die sich in den natürlichen Hang einbettet. Die 2-, 3- und 4-Raum Wohnungen besitzen eine Wohnfläche zwischen 57 und 120 m². Jeder Wohneinheit ist eine Freifläche in Form von einer Loggia und einer großzügigen Terrasse zugeordnet. Die Erdgeschoßwohnungen bzw. Gartengeschoßwohnungen haben darüber hin aus einen Eigengarten. Eine Tiefgarage bietet ausreichend Stellplätze und die Wohnungen sind barrierefrei mit dem Lift erreichbar.

Die Wohnanlage besticht durch ihre sehr gute Lage. Sämtliche Nahversorger sind fußläufig erreichbar. Unmittelbar vor der Wohnanlage in der Albrechtstraße befindet sich eine Haltestelle der Buslinie 3. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Freizeitangebote wie z. B. der Discgolf-Parcours und die Freizeitanlage Wimpassing. Der Autobahnanschluss Wels West ist in wenigen Minuten erreichbar.

Infos zu den Wohnungen

 

Doppel- bzw. Reihenhaushälften:

Am angrenzenden Grundstück ist ein weiteres Wohnprojekt in Planung: Geplant ist die Errichtung von 12 Doppelhaus- bzw. Reihenhauseinheiten mit Wohnflächen zw. 108 und 117 m².

Neben einer Terrasse wird jede Einheit auch über einen Eigengarten verfügen. Im Erdgeschoß sind Vorraum, WC, Abstellraum, Küche und Wohn- und Essbereich mit Ausgang auf die Terrasse bzw. in den Garten geplant.

Im Obergeschoß sind zwei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer und das Bad inklusive WC vorgesehen. Die Häuser werden als förderbares Eigentum angeboten.

Weitere Infos

Zurück